Moderator: Moderators
Satyr wrote:Ich lasse mich von frustrierten Teenagern auch nicht in den Dreck ziehen, da kann ich nur drüber lachen, weil sich diese Leute eh selber disqualifizieren.
Daimona wrote:Daimona
Hoher Prister
User ID: 2
Level: 5 36/512
EP: 836
Erstellt:
21.05.2004 02:04
Geändert:
21.05.2004 02:05 Da es nicht möglich ist kritik auf der gothicmodels Seite zu schreiben muss ich es hier tun.Den der Herr Satyr(oder wie der auch immer heisst)nimmt jede kritik aus seiner Seite sobald sie negativ ist!!!!
Das nenne ich absolute FEIGHEIT,kritik ist kritik und die soll bleiben!!!
Ich finde die meisten Bilder sind scheisse gemacht!!!!Wenn jemand eine Seite Gothicmodels nennt dan müssen die Bilder auch profesionel sein,und die Models müssen auch ausstrahlung haben!Das heisst nicht das ich der meinung bin das alle Frauen und Männer auf dieser Seite scheisse sind,die meisten Bilder sind nicht schön da der Fotograf nicht ehrlich zu seine Models war.
Ich hab schon offt bemerkt das das "Model" immer die selben Posen macht oder das sie "blöd" reinschaut.Dann gibt es noch Fehler das der Fotograf nicht geschaut hat das alles da ist wo es sein sollte(Fäden die das ganze Blid zerstören,.....).
Und alle Bilder die erotisch sein sollten (oder so was in der art)sehn ganz anderst aus,nach den Motto "ich habe Titten also zeige ich sie mal".
Wenn die Seite Hobby-Gothicmodels heissen würde,oder er wenigsten sagen würde das diese Bilder aus spass gemacht wurden,dan wären alle Fehler ok.
Satyr wrote:
Was dein Kommentar bezüglich Busen betrifft, das siehst du etwas falsch, sorry, es ist anders gemeint aber das haben wir doch auch schon am Tele diskutiert.
Ein nackter Busen ist nicht viel aufreizender als ein enges Top mit tiefem Ausschnitt oder ein Bikini. Eben, je nach Stimmung. Und die ist ebenfalls Geschmacksache.
Mandragora wrote:(...)aber wenn man viele altertümliche gemälde sieht, wird oft busen dargestellt und zwar nicht immer an einem see oder fluss, sondern auch mal im wald...was ich persönlich sehr schön finde!!!
wenn mir ein mädel net gefällt, dann schreib ich einfach keine kommentare! so einfach ist das.
Users browsing this forum: No registered users and 11 guests