Moderator: Moderators
Axeman wrote:Aber vielleicht hättest Du, SchwarzeTräne, noch explizit erwähnen sollen, dass Du mit den schönen Bildern ohne Komments Deine eigenen gemeint hast.
Leben und leben lassen.
SchwarzeTraene wrote:grml. hab ich nicht gemeint...
SchwarzeTraene wrote:
und zu Satyr, ich zitiere "Ich bin sehr kritikfähig, wenn sie von kompetenten Leuten kommt und nicht einfach nur aus Geläster und wüsten Beschimpfungen besteht.... "
Mhm.. naja.. bei dir artet das manchmal auch zu geläster und wüsten beschimpfungen aus..
Mandragora wrote:
ich finde eigentlich nicht, dass meist busenbilder beurteilt werden...auch nicht bei benshee, aber bei den schönen nacktaufnahmen kommt man nicht drum herum lob auszusprechen...
es gibt hier einige sehr sexy, aber mies fotografierte bilder...da hab ich noch nie ein kommentar zu gesehen...
Schaut euer Selbst ja nie im Spiegel an, Ihr könntet es nicht ertragen.
wo er doch scheinbar von meiner Versiertheit und meinem Geschmack nichts hält
Banshee wrote:
anyway, die diskussion geht mir langsam ziemlich auf den senkel, weil ich zum einen denke, dass, wenn jemand die arbeit des photographen kritisieren will, er es sicher auf zivilisierterem weg machen kann, als mit nervigen kommentaren, welche das model vielleicht noch persönlich nimmt. andererseits weise ich nur zu gerne darauf hin, dass bei weitem nicht alle "oben-ohne bilder und models" auf etwas schmuddeliges oder gar billiges abzielen, also soll man diese kritiken auch nicht pauschalieren.
denn, wer kann schon sagen, dass es in der gothicszene nicht exhibitionistisch zu und her geht und man selber auch mal gerne im mittelpunkt stehen tut??? darum sind jene, welche sich getrauen noch lange nicht minderwertig, haben kein schamgefühl oder sind scharf auf viele hits....
alpha photography wrote:
Vielfach sind gravierende Fehler zu beobachten, da wären:
1. Bildausschnitt falsch gewählt
2. Den Models werden ohne Scham Arme,Beine,Hände und Füsse abgeschnitten
3. Tlw. sind die Fotos viel zu klein
4. Bildschärfe und Farbe läßt zu wünschen übrig...
5. Die Models scheinen keinen richtigen Spaß am Shooting zu haben, erscheinen verkrampft und tlw. griesgrämig.
*g*
Users browsing this forum: No registered users and 16 guests