by Silverstream » Thursday 19. August 2004, 10:33
Schönheitsoperationen im medizinischen Sinne sind absolut wertvoll!Ansonsten eigentlich eher nicht,da mit Risiken verbunden und auch oft zu nix nutze.Ich bin sehr sehr körperbezogen und auf mein Aussehen bedacht und mir wird es sogar oft unterstellt das ich mein Gesicht und meinen Bauch habe machen lassen,was aber ab-so-lut nicht stimmt( so reich bin ich nämlich nicht).Und was mandragora schon zeigt: wenn man nichts macht,,dann passiert auch nichts!und wenn man mit sich selbst zufrieden ist dann wirkt man auch so!Und wer einen aufs Aussehen reduziert ist doo,das tun aber leider die meisten:
iiiiieeeeh,die ist häßlich,oder Ach,Gott,die ist geil,poppen!
Es gibt nämlich auch das andere übel,das sie alle nur sehen wie Du aussiehst und niemand interessiert der Mensch dahinter und das ist genauso schlimm!
Also,wer besser aussehen will,erstmal was an sich tun,sich nicht hängen lassen,aondern ran an den Feind! Und wenn es dann nicht klappt8 das wird aber nicht passieren)dann kann man ja über andere Sachen nachdenken.
Achja: man darf übrigens nicht gut aussehen und sich dabei auch gut fühlen,dann ist man nämlich eingebildet! harrharr!
in diesem Sinne!