Moderator: Moderators
Monsignore ChA wrote:*wirftdreiherzenindenhohennorden*
Ich überleg's mir .... meine Knarre ist momentan eh nicht geladen. :-(
Axeman wrote:Monsignore ChA wrote:*wirftdreiherzenindenhohennorden*
Ich überleg's mir .... meine Knarre ist momentan eh nicht geladen. :-(
Falls Du 9mm Patronen brauchst, kann ich Dir aushelfen.
Schliesslich muss man jede Gelegenheit nutzen, etwas gegen die Bevölkerungsexplosion und die Ueberalterung der Gesellschaft zu tun!
Okay, ich gebs ja zu, der Gedanke dahinter ist, die süsse Lilith dafür zu erben.
Monsignore ChA wrote:Axeman wrote:Okay, ich gebs ja zu, der Gedanke dahinter ist, die süsse Lilith dafür zu erben.
Was Lilly betrifft: das kannst du Dir abschminken. Solche süßen Herzen wollen erobert werden ... die erbt man nicht so einfach. Und ich bin an Lilly jetzt schon seit *holtseinaltestagebuch* ANDERTHALB Jahren dran, bis sie mich überhaupt wahrgenommen hat.
*applaus*
*verneigtsich*
Also, Aschenmann! Vergiß es!
Außerdem: wenn ich tot bin, will Lilly eh keinen anderen Mann mehr. Dann wird sie ihr Leben lang Trauer tragen (Goth, das tut sie eh schon!) und mir Rosen aufs Grab legen. Möchtest du das: jeden Sonntag die Lilly auf den Friedhof begleiten und mein Grab besuchen?
Lilith Dreamsite wrote:chris gibt aber nur blaue rosen ^^ weil ich die einfach so sehr liebe...
Axeman wrote:BlahBlahBlah!
1. Das Mädel weiss ja gar ned was Ihr entgeht.
2. Pah! Immer das selbe. Kaum hat sie Monsignore kennengelernt, kommt sie wieder angekrochen...
Lilith Dreamsite wrote:1. ne großer ich bin ja nicht dein professor damit hab ich nichts zu tun und
2. wie wir letztens schon festgestellt haben kennst du ja nichtmal die alte bibel also...
Users browsing this forum: No registered users and 13 guests