Ich kann sogar gut sagen dass ich auch in Deutschland, Oesterreich und auch in Übersee schon meinen gewissen Bekanntheitsgrad habe.
Beim Orkus habe ich mal angefragt, leider seither keine Antwort mehr bekommen obwohl sie meinten sie würden sich mal melden.
Na ja, mal sehen...
@ satyr
genau das mein ich
hätte ich diese seite nicht zufällig entdeckt, würde ich dich bis heute nicht kennen!
im orkus zu erscheinen ist natürlich ein guter schritt ins licht, weil es in deutschland extrem viel gelesen wird und daher deinen bekannt- und beliebtheitsgrad extrem steigern würde
da fällt mir übrigens was ein...
bei deviant kann man im rahmen der community auch bilder verkaufen...tvds nutzt diese möglichkeit auf jeden fall...und du würdest deinen bekanntheitsgrad noch mehr steigern!!!
Hm und wie wär's statt mit Prints mit T-Shirts oder dergleichen mit deinen Bildern??? Da haste keine Mindestabnahme usw. und wer bestellt bestellt. Du hast dadurch keinen großen Aufwand und keine Kosten. Du bekommst zwar nicht all zu viel dafür (jenachdem wie man es einstellt paar Cent bis Euro) aber dafür haste auch keinen großen Stress....
Die würden das z.B. anbieten http://www.spreadshirt.net
Mit solchen Shops gehste hald kein Risiko ein, Wer bestellt bestellt und wer nicht, der eben nicht. Bleibst ja nicht auf den T-Shirts hocken, weil sie eben erst gedruckt werden wenn sie einer will.
Mit den Überweisungen und Co musste dich auch ned rumschlagen und joa... Wär vll ne Versuch wert *smile*
@Satyr
"Wir melden uns bei ihnen" heißt bei vielen Firmen soviel wie:
"Sie sind uns nicht gut genug und werden nie mehr was von uns hören"
Ich hoffe das ist diesmal nicht der Fall.