Moderator: Moderators

Und eben die paar bytes wo da mehr kommen is egal in den Zeiten der Cable/DSL nutzer.
 Und eben die paar bytes wo da mehr kommen is egal in den Zeiten der Cable/DSL nutzer. 

nix für ungut.
 nix für ungut.  
 *fg*
  *fg*

BIZZAR wrote:hehe, toll. ich habe meine seite auch selbst erstellt... und nun? zuerst unterstellst du inaya, dass sie zickenterror betreibt und nun betreibst du fishing for compliments, weil du deine seite selbst erstellt hast.nix für ungut.

Geschmäcker sind verschieden ...
 Geschmäcker sind verschieden ... 

Bandit wrote:und ich benutze trozdem keine Slizes und CSS

BIZZAR wrote:@hellconditor: ja, inayas seite ist echt hammer! irgendwie fange ich an, diese frau zu lieben...*fg*
 ich will ja phantom nicht angreifen, nur weil ich ihre seite nicht wirklich prikelnd finde. ist halt so, sorry.
 ich will ja phantom nicht angreifen, nur weil ich ihre seite nicht wirklich prikelnd finde. ist halt so, sorry.
 du musst ja auch ein bissel ohne editoren können
 du musst ja auch ein bissel ohne editoren können  - und mal eben reinarbeiten für die vorstellungen eines kunden wäre so, als wenn ein französischlehrer vor der stunde nochmal die vokabeln für das zu behandelnde kapitel lernen müsste. das wird meistens nix. zudem hat der kunde ja auch ansprüche. wenn ich als kunde sehen würde, dass mein webdesigner weniger kann als ich, dann würde der kein geld sehen....
 - und mal eben reinarbeiten für die vorstellungen eines kunden wäre so, als wenn ein französischlehrer vor der stunde nochmal die vokabeln für das zu behandelnde kapitel lernen müsste. das wird meistens nix. zudem hat der kunde ja auch ansprüche. wenn ich als kunde sehen würde, dass mein webdesigner weniger kann als ich, dann würde der kein geld sehen....

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests