BIZZAR wrote:@hellconditor: ja, inayas seite ist echt hammer! irgendwie fange ich an, diese frau zu lieben...
*fg*
@BIZZAR jupp, die page rockt! so ne seite zu haben ist schon net schlecht. ich schätze mal, dass inayas page von meinem bekannten ingo (24-7media.de) ist; sie sieht zumindest nach ingos künsten aus. er hat's eh raus!
@Bandit: die geschmäckerfrage wurde schon weiter oben ausführlich diskutiert.
ich will ja phantom nicht angreifen, nur weil ich ihre seite nicht wirklich prikelnd finde. ist halt so, sorry.
@phantom: a) nun ja, viel scheinste nicht zu können, auch wenn du stolz auf deine arbeit bist. ich will dir ja nicht den wind aus den fahnen nehmen b) wie schon gesagt wurde: wenn das rauskommst, dass du unter der hand damit gewinnerzielende absichten hast und fett patte verdienst, dann kann es dir ganz übel an den kragen gehen. c) mit deiner seite kannst du nicht wirklich viel verdienen, es sei denn du findest jemanden, der dir ne menge dafür gibt!
du musst ja auch ein bissel ohne editoren können
- und mal eben reinarbeiten für die vorstellungen eines kunden wäre so, als wenn ein französischlehrer vor der stunde nochmal die vokabeln für das zu behandelnde kapitel lernen müsste. das wird meistens nix. zudem hat der kunde ja auch ansprüche. wenn ich als kunde sehen würde, dass mein webdesigner weniger kann als ich, dann würde der kein geld sehen....