Ich benutze die hellste nuance (creamy ivory) von colour adapt von ellen betrix/MaxFactor, das passt sich ziemlich gut an und deckt trotzdem mehr oder weniger (ca. 15 euro bzw. 26 franken). für mich spielt die konsistenz des make-ups auch eine grosse rolle, weswegen ich mischungen eher abgeneigt bin. ich weiss nicht wies mit stargazer ist, aber die meisten weissen make-ups, die ich getestet habe, fühlten sich nicht so angenehm an :/
ich frage mich manchmal, wo man richtig leuchtende farben herbekommt fürs augen-make-up (lidschatten, o.ä.), und ob man da einfach tiefer in die tasche greifen muss, ich habe das gefühl, viele der erhältlichen farben sind zu matt und zu blass, auch wenn sie in der packung ziemlich kräftig aussehen. im allgemeinen gilt halt schon, dass qualität ihren preis hat, ich habe zumindest mit produkten, die ein bisschen mehr kosten, bessere erfahrungen gemacht. muss ja nicht gerade eine der luxus marken sein, wo ein schminksortiment mehrere hundert franken kosten würde (30 franken für lidschatten und so gspässli), aber auch nicht das billigste vom billigen.
ich bewundere diejenigen, die so kunstvoll mit eyeliner umgehen können. da mir dies versagt bleibt, arbeite ich lieber mit vielen farben, aber das schaut auch nur gut aus, wenn man nicht allzugenau hinschaut. *g*
http://www.gothicmodels.net/gothicmodels/gallery/displayimage.php?pos=-8146 so in dem stil, wenn auch nicht so kunstvoll und blau *g*
...hasta el cielo, hasta la luna, hasta las estrellas...