Moderator: Moderators
Mandragora wrote:wie schon axeman sagte...wenn ich mir die brust verkleinern lasse, weil ich dadurch rückenprobleme habe, dann hat es nichts mit schönheit sondern gesundheit zu tun...aber wenn man mit 30, wegen einen kleinen hückel auf der nase zum chirurg rennt, dann ist das nur ein komplex...
Aber wenn Du auf jemanden zukommen würdest und fragst: Hast Du schonmal daran gedacht dich als Model fotografieren zu lassen?" ,und die Person antwortet: "Ja,sicher,andauernd!"
Dann würdest Du bestimmt auch erstmal sagen: Häl?
Hat viel mit dem ersten Eindruck zu tun,denke ich mal!
blackcat93 wrote:Satyr wrote:Ich finde diese Misswahlen einfach lächerlich.
Die jeweils gekürten Frauen würden mir in der Menge also auch nicht gross auffallen.
Also wenn ich mir da Miss Universe 2004 anschaue:
Da gefallen mir die Models die ich bisher vor der Kamera hatte um Längen besser!
nun... ich wär auch froh, ich würde so aussehen ehrlich gesagt!! aber ich kann auch gut ohne leben... die frau verkörpert die perfekte (sogar ARISCHE!!!) schönheit und darum geht es ja und nicht etwa um die erotische ausstrahlung bei den wahlen.
jedenfalsl find ich es cool, dass wieder mal ne echte blonde gewonnen hat und nicht irgendso ne promenadenmischung. wenn ich mir als die miss schweizen anschuauen, die indische oder gar mahori-indianische abstammung haben.. na ja.. bei miss world allerdings beteiligt sich ja die ganze welt, und da ist es schon was besonderes, wenn mal ne weisse Frau gewinnt. meistens sind ja die kaffebrauen dunkelhaarigen der Renner.
dass eine weniger perfektere frau wesentlich erotischer wirkt als eine "langweilig" perfekte ist ein alter hut.. aber eben.. ist ja ne schönheitswahl(vorgabe: goldener schnitt) und nicht "miss erotica" ;-))
models müssen nun mal perfekt proportionierts ein.. wie sähe eine modeschau aus, wnen sich da kleine pummelige mit knollnasen und kurzen dicken krummen Beinen auf dem laufsteg in die designerkleidchen zwängen würden und ?? ich glaube, dann würde da keiner mehr hin gehen geschweige denn, was von dem label kaufen... schlank und perfekt schön sein ist ein Luxusgut, und das luxuspublikum soll ja auch dabei angesprochen werden.
lächerlich finde ich daran gar nix.. ist n job wie jeder andere auch und halt einfach Business... lächerlich ist sich darüber aufzuregen. wer mit sich selber im reinen ist, den berührt die perfekte schönheit der anderen nicht, denn wer nicht mit schönheit gesegnet ist, der hat bestimmt andere vorzüge, mit denen er glänzen kann. ist doch alles nur ne Neid-frage.
blackcat93 wrote: die frau verkörpert die perfekte (sogar ARISCHE!!!) schönheit und darum geht es ja und nicht etwa um die erotische ausstrahlung bei den wahlen.
fallen sun wrote:
abgesehen davon ist unter garantie nichts an dieser person arisch achte mal auf die farbe der augenbrauen...
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest