Hallo,
ich hoffe,ich kriege jetzt keinen auf den Rüssel, weil ich Werbung für mich selbst mache .... Also, ich hatte längere Zeit Probleme mit meiner Homepage ... naja, nicht ICH hatte die Probleme, sondern die User, die auf meine HP schauen wollten. Teilweise sind sie auf der Startseite hängengeblieben, teilweise hat das Fotoalbum verheerend ausgesehen.
Ich wollte kurz darauf hinweisen, dass diese Fehler jetzt erkannt und beseitigt wurden. Wenn Du also irgendwann mal auf
www.Gothic-Akt.de schauen wolltest und gedacht hast "Was für ein Anfänger", dann versuche es jetzt bitte nochmal.
Der Fehler fiel mir nicht auf, weil ich mit Mozilla unterwegs bin. Da gibt es einfach keine Probleme .... da surft man. Erst als mir IE - User diesen Fehler gemeldet haben, bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden. Seltsamerweise tritt der Fehler nicht konsequent auf. Im Internet-Cafe konnte ich die Seite tadellos präsentieren. - Mit dem IE.
na, weiss der Kuckuck.
Jedenfalls, jetzt funktioniert es und ich würde mich über Dich als Besucher freuen.
Und wenn ich einen Tip geben darf: F**K M$