Moderator: Moderators
Hellconditor wrote:zudem hat der kunde ja auch ansprüche. wenn ich als kunde sehen würde, dass mein webdesigner weniger kann als ich, dann würde der kein geld sehen....
Hellconditor wrote:@phantom: wenn du die möglichkeit hättest, unter der hand mal für ne freundin o.ä. was zu machen, dann würde ich das nicht in die welt hinausposaunen.
Hellconditor wrote:soweit ich weiß würde eine firma für ingos seite (ja, ja flash!) 24-7media zwischen 7000 - 8000 € nehmen, vorausgesetzt die firma muss noch images, fotos, texte etc... erstellen.
Monsignore ChA wrote:
Irgendwie finde ich, dass der ganze Thread albern wird.
Ich denke nicht, dass man 7000-8000 € - Seiten mit dem vergleichen kann, was Phantom anbieten kann. Na gut, ich halte mich da raus. Vielleicht nur noch der Grundsatz jeder Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Also, frage Dich, was Du objektiv kannst und nicht, worauf Du stolz bist, und das tatsächliche Wissen verkaufst Du. Fange hoch an und lass Dich dann runterhandeln. Ich würde an Deiner Stelle mit 250,00 € in die Verhandlung eintreten.
Satyr wrote:Warum so gereizt? Waren doch auch gute Anregungen darunter.
Phantom wrote:ich bin nicht gereizt. ich habe nur meine tage.
Phantom wrote:nein, aber schon alleine diese bemerkung von wegen, man müsste so viel scrollen. Was steht denn auf meiner Starseite, hä? Was steht da? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sage ich nur zu.
Also das Thema ist für mich durch.
Phantom wrote:Wer noch was schreiben will dazu, dann bitte: Zu ALLGEMEINEN Preisen für Homepages und den Aufwand, den man hat, wie lange das dauert und bla blubb...wie auch immer.....
Auf Deiner Startseite steht, dass Du Dich nicht am Kunden (dem Surfer) orientierst, sondern an Deinen eigenen Idealvorstellungen von Hardwareausstattung. Und wer die nicht erfüllt, soll gefälligst in den Wind schiessen. Leider eine gängige Praxis im Webdesign.
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests