Mandragora wrote:also ich weiß nciht...manch würden es als kompliment auffassen, aber ich fand den letzten kommentar zu sys (da hat sie ein schwert in der hand) so ziemlich unterste schublade, aber vielleicht bin ich einfach nur zu prüde?!
nun am erstaunlcihsten ist ja, das die meisten bösen kommentare und schelchten bewertungen bei klasse schönen faruen und sehr schönen bildern gemacht werden oder bei sonen, die einen gewissen bekanntheitsgrad ind er szene haben und damit auch einen hohen Neidfaktor haben.
So offensichtlich der Neid ist, dass es einem kaum runerziehen kann.
mutch ennemies - mutch honour sage ich mir immer. oder gibst was ehrenvolleres als viele Neider zu haben ? Wenn man den leuten am arsch vorbei geht und du sie kalt lässt, bekommst auch keine 1sen.. dass sie dir ne 1 voten will dir ja sagen:
"hey du eingebildete Schlampe, was fällt dir ein, so gut udn sexy auszusehen und alle männenr wild zu machen??? Neben dir fühl ich mich wie ein hässlicher fetter trampel und ich platze vor Neid! und drum muss ich dir jetzt ne 1 voten, damit ich mich wenigstens ein bisserl besser fühl".
tja.. so funzen halt faruen. nehmts als kompliment.
bei 1en votenden mänenrn hört sich der gesprochene gedanken ev so an:
"hey du eingebildete schlampe, was fällt dir ein so schön und sexy von einem Bild zu lächeln, als könnte ich dich kriegen und wenn du mir gegenüber stehst darf ich höchstens von dir träumen, trau mich nicht mal, dich anzusprechen? als strafe dafür bekommst jetzt ne 1, weil ich sone wie dich niemals kriegen werde".*heul*