Moderator: Moderators
blackcat93 wrote:Ich hatte mal ein Shooting, da kamen 90% aller Bilder wirklich meeega scheisse und auch wurde ich falsch geschminkt, hatte gegenüber der weissen Haut n richtigen rosa-gelblichen Kopf.
Ausserdem faslche Perspektiven, die mich teilweise echt fett erscheinen liessen oder doppelkinnig, augenschatten usw.
Hab mich furchtbar mit dem Fotografen gestritten, denn ich hatte Mitspracherechtw egen der veröffetnlichung abgemacht und wollte eigentlich von 200 Fotos nur 10 nach Bearbeitung veröffentlichen lassen.
jedenfalls lasse ich mich NUR noch fotogrfaieren wenn ich danach das alleinige Entscheidungsrecht habe, welche bilder gut sind und welche nicht, um mir solche Peinlichkeiten künftig zu ersparen.
Die besten Bilder macht eh mein Freund ;-).
Würde mich allerdings schon gerne mal in die hände eines wirklichen Profis geben, aber bis jetzt verstand diese meine Konditionen noch nicht mal ein guter Hobbyfotograf :-(
blackcat93 wrote:der Typ fotografiert eigentlich schon lange, ist aber eher auf Outdoor spezialisiert. das andere Models, was an dem Tag auch geknipst wurden sieht ähnlich schlimm aus auf den Fotos. Ebenfalls zu dunkles Make-Up und sieht uralt aus (obwohl sie das eben so wenig ist):
blackcat93 wrote:Ich denke aber, er hat glücklicherweise keine Abnehmer dafür gefunden. Habe bis jetzt erst einen Fuss von mir mit halbem Bein auf nem Banner für ne Fetischseite entdeckt *grins*
Users browsing this forum: No registered users and 20 guests