Moderator: Moderators
Wenn ihr schonmal im Sommer Auto gefahren seid, dann kennt ihr sicher den "Dreck" der sich auf der Autovorderseite recht schnell ansammelt. Dieser "Dreck" besteht zum Teil aus (zermatschten)Insekten, die man zu Hunderten tötet.
Das läßt sich nicht verhindern. Sobald man in ein Auto steigt, kann man sich sicher sein, daß man vielen Wesen das Leben nimmt.
das alles sollen aber nur "argumente" sein...darum bitte ich die überzeugten veraner unter euch, die sich so brutal dagegen zu wehren, ihr ändert meine meinung ja doch nicht!!!
es ist auch nicht die aufgabe eines vegetariers andere zu bekehren. jeder der so etwas versucht, ist nicht besseres als ein verkommener faschist
Mandragora wrote:es ist auch nicht die aufgabe eines vegetariers andere zu bekehren. jeder der so etwas versucht, ist nicht besseres als ein verkommener faschist
naja...das was du da sagst ist stark übertrieben...
ich finde, man ist nicht gleich ein faschist, wenn man versuchet jemanden zu überzeugen.
ich weiß nicht...meine ex arbeitskollegin nannte sowas egoistisch...
man muss ja nicht gleich übertreiben
Azaelia wrote:ich bin fleischesserin^^
ich denke jeder sollte das essen, wobei ihm/ihr wohl ist^^
aber ich könnte mir nicht vorstellen, jahrelang ohne fleisch zu leben^^
Imago-Picta wrote:Azaelia wrote:ich bin fleischesserin^^
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich esse auch Fleisch aber mal von abgesehen essen Vegetarier auch das fressen der Tiere weg .
Nightwish 666 wrote:Basarb, ich bin froh, dass sich doch noch ein Veganer hier zu Wort meldet :)
Nightwish 666 wrote:und...Imago-Picta wrote:Azaelia wrote:ich bin fleischesserin^^
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich esse auch Fleisch aber mal von abgesehen essen Vegetarier auch das fressen der Tiere weg :D.
sorry, auch wenn es jetzt wahrscheinlich nur ein "Witz" war, aber solche Aussagen sind 1. völlig unwahr, und 2. völlig niveaulos. oder hast du schonmal ein masttier gesehen, welches sich in erster linie von früchten, gemüsen und weizenprodukten ernährt?
Users browsing this forum: No registered users and 21 guests