Wollte nur mal bescheid sagen, falls etwas nicht mit der Seite stimmen sollte. Wäre nett, wenn mir mal ein sagen kann, wann ich die Pics uploaden kann.
Sebastian
Moderator: Moderators
Nightslinger wrote:Habe seit dieser woche, trotz passwortwechsel, schon einige mal dieser hinweis bekommen (Loginsicherheit)...!![]()
text: » HINWEIS «
"Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 213.3.x.x statt, der vorherige von 83.79.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!"
bei ADSL kann die IP doch ab und zu ändern?
satyr, warum haben einige hier plötzlich probleme...?!
Satyr wrote:Seit dem Update auf die neueste Version der Community-Software ist das Sicherheits-System etwas zu paranoid.
Das Feature mit der Loginsicherheit lässt sich auch deaktivieren.
Es loggt einfach die letzten 23 Logins und die IP.
Bei DSL-Benutzern ändert sich die IP tatsächlich öfter als etwa bei TV-Kabel. Wird noch ein Router benutzt sorgt dieser in der Regel auch dafür dass der IP-Lease immer wieder verlängert wird.
Das Sicherheits-System motzte nach dem Update auch los wenn man ein Email an einen User schicken wollte. Dies wurde bereits erledigt.
Also ich konnte gerade ohne Problem ein Bild ins Album hochladen...
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests